Postaktuell

Werbung mit nichtadressierten Sendungen

Um Ihr Mailing als Postaktuell verteilen zu lassen, brauchen Sie keine Adressen. Sie bestimmten, welche Zielgruppe berücksichtigt wird und ob Ihre Postaktuell Sendungen flächendeckend oder an Haushalte in ausgewählten Gebieten in Deutschland verteilt werden soll. Dabei können Sie wählen, ob Ihre Angebote an alle Haushalte oder nur an Haushalte mit Tagespost verschickt werden. Die Zustellung Ihrer Sendungen erfolgt im Zeitraum von Dienstag bis Freitag. Haushalte mit „Bitte keine Werbung“-Aufkleber erhalten selbstverständlich keine Werbesendungen. Ob Flyer, Selfmailer, Postkarten oder kuvertierte Briefe – wir drucken, konfektionieren und versenden Ihr Wunschmailing in gewohnt hoher Zustellqualität. Wir beraten Sie gerne.

Mehr erfahren: Deutsche Post DHL Group | POSTAKTUELL

Mit Postwurfspezial gewinnen Sie preisgünstig und zielgerichtet Neukunden durch Teiladressierung

Noch vielfältigere Kombinationsmöglichkeiten von Selektionskriterien bietet die Versandart Postwurfspezial. Hier können Sie Ihre Zielgruppe sogar bis auf Gebäudeebene auswerten und nochmals Streuverluste minimieren. Auch ohne eigenes Adressmaterial sind bei Postwurfspezialsendungen teiladressierte Werbesendungen mit der Aufschrift „An die Bewohner des Hauses“ möglich. Selektieren Sie aus einem tagesaktuell gepflegten Datenstamm der Deutschen Post AG von ca. 20 Millionen bewerteter Gebäude, ca. 34 Millionen erfasster Haushalte und ca. 1 Milliarde Zusatzdaten. Preisgünstiger ist zielgerichtete Neukundengewinnung kaum möglich. Wir beraten Sie gerne.

Weitere interessante Dienstleistungen aus unserem Portfolio