Postwurfspezial

Mit Postwurfspezial gewinnen Sie preisgünstig und zielgerichtet Neukunden durch Teiladressierung

Noch vielfältigere Kombinationsmöglichkeiten von Selektionskriterien bietet die Versandart Postwurfspezial. Hier können Sie Ihre Zielgruppe sogar bis auf Gebäudeebene auswerten und nochmals Streuverluste minimieren. Auch ohne eigenes Adressmaterial sind bei Postwurfspezialsendungen teiladressierte Werbesendungen mit der Aufschrift „An die Bewohner des Hauses“ möglich. Selektieren Sie aus einem tagesaktuell gepflegten Datenstamm der Deutschen Post AG von ca. 20 Millionen bewerteter Gebäude, ca. 34 Millionen erfasster Haushalte und ca. 1 Milliarde Zusatzdaten. Preisgünstiger ist zielgerichtete Neukundengewinnung kaum möglich. Wir beraten Sie gerne.

Preisänderungen im Dialogmarketing 2022

Die Deutsche Post AG hat ihre Preise im Dialogmarketing zum 1. Januar 2022 angepasst.

> mehr erfahren

Weitere interessante Dienstleistungen aus unserem Portfolio