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Marketingkanäle  – für Ihr Crossmedia Marketing

Wir wählen gemeinsam mit Ihnen die passenden Marketingkanäle aus und verknüpfen diese effizient. Im Anschluss stimmen wir den Inhalt, die Gestaltung und die Form ab. 

PERSONALISIERTE MAILINGS

Nutzen Sie die Vorteile des Internets für gedruckte Werbung. Hochwertig und personalisiert transportiert das Mailing, als klassisches Werbemittel, am effektivsten wichtige Botschaften. Über Ihren Werbebrief mit kundenspezifischer URL-Adresse, erhalten Ihre Kunden Zugang zu einer persönlichen Webseite (PURL) und können einfach per Mausklick antworten.

PERSONALISIERTE WEBSITE (PURL)

Die Landingpage verknüpft alle Werbemaßnahmen miteinander und ist daher die Grundlage für jede erfolgreiche Crossmedia Kampagne. Alle Inhalte einer PURL sind individuell auf jeden Kunden zugeschnitten, dadurch wird die Ansprache persönlich und Ihre Werbebotschaft steht im Mittelpunkt. Ein wesentliches Element ist die Integration eines Response-Elements (z. B. E-Mail-Adresse mit Opt-In, Anfrageformular, Link zum Webshop oder Call-Back-Button), es stellt die einfache Interaktion und einen erfolgreichen Kundendialog sicher.

PERSONALISIERTE MOBILE WEBSITE (mPURL)

Durch die rasante Entwicklung der Mobilkommunikation ist mobile Marketing ein wichtiger Bestandteil jeder Marketingkampagne. Smartphones eröffnen völlig neue Formen der Online-Werbung. So kann Ihr Kunde über den QR-Code Ihres Mailings, mittels QR-Code-Reader, direkt vom Smartphone auf seine personalisierte mobile Website gelangen. Die Gestaltung der mPURL ist speziell auf die Anforderungen von mobilen Endgeräten angepasst.

INDIVIDUALISIERTE E-MAILS

E-Mails bieten vielfältige Möglichkeiten zur Erreichung unterschiedlicher Marketing- und Kampagnenziele. Durch die Abfrage unterschiedlicher Merkmale, stehen Ihnen im Crossmedia Marketing umfangreiche Selektionsmöglichkeiten zur Verfügung. Über die Einbindung von Opt-Ins erfolgt ein permanenter Adressaufbau, da ständig neue Datensätze generiert werden. Wir übernehmen für Sie das Design und die Programmierung Ihrer Kampagne. So reagieren Sie schnell auf Marktentwicklungen oder neue Marketingziele und steigern gleichzeitig Ihre Kundenbindung.

PERSONALISIERTE SMS

Durch die Einbindung personalisierter SMS sprechen Sie Ihre Kunden effektiv und individuell an. Informieren Sie Ihre Kunden zu den verschiedensten Ereignissen, wie Terminerinnerungen oder Veranstaltungshinweisen. Nutzen Sie diesen wirkungsvollen Kommunikationskanal um mit Ihren Kunden in Dialog zu treten, jederzeit und unabhängig von deren Aufenthaltsort.

TELEFON

Kommen Sie ins Gespräch. Reagieren Sie in Echtzeit auf den Bedarf Ihrer Kunden. Durch die Integration von Response-Elementen wie den Call-Back-Button ist es Ihnen möglich sofort auf Kundenwünsche zu reagieren.

BILDPERSONALISIERUNG – PERSONALISIERTE ANSPRACHE

Nutzen Sie einen einzigartigen Effekt, der bei Ihren Kunden hohe emotionale Aufmerksamkeit erzeugt. Durch das Hinzufügen des eigenen Namens wird jedes Bild in seiner Wirkung noch verstärkt. Das heißt jedes Druckprodukt, jede PURL oder mobile PURL erhält einen hohen emotionalen Mehrwert. Beim Einsatz von Bildpersonalisierung im Dialogmarketing profitieren Sie außerdem von messbar höheren Responsequoten und steigern so die Effizienz jeder Marketingmaßnahme.